Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich nutze schon seit Jahren die Kaspersky Internet Security und seitdem hab ich auch keine Probleme mehr mit Viren, Trojanern etc. 
      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Ich kann dem nur zustimmen: Ich habe den großen Fehler gemacht, auf Windows 8 zu wechseln (wird Ende des Jahres wieder revediert, Premiere für mich!) - und habe zudem darauf vertraut, dass angeblich die Security Essentials ausreichend wären. ...

        Hatte zum ersten mal seit Jahren wieder einen bösen Virus im…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Ich hatte MSE bis vor einigen Monaten installiert, war eigentlich relativ zufrieden. Bin aber jetzt zu F-Secure gewechselt, scheint ja ganz ordentlich zu schützen und zu reparieren. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038354
Microsoft
Virenscanner im Test: Microsoft Security Essentials fällt als einziger Testkandidat durch
Microsoft Security Essentials ist als einziger Kandidat bei AV-Test, in einem Virenscanner-Test unter Windows 7, durchgefallen. Sowohl bei der Schutzwirkung als auch bei der Benutzbarkeit soll der beliebte Essentials demnach gravierende Mängel aufweisen.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Virenscanner-im-Test-Microsoft-Security-Essentials-faellt-durch-1038354/
02.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/ms_security_essentials.jpg
microsoft
news