Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Zitat von nevermind85
        Wenn es nach MS geht, wird genau das der Fall sein. Win10 wurde ja extra so konzipiert, dass es einfach fortlaufend gepatcht und erweitert/ eingeschränkt wird.
        "fortlaufend eingeschränkt" trifft es recht gut! ;)
        Das Shopsystem legt es auch nahe. Auf so einen Käse hätte ich wirklich keine Lust.
      • Von nevermind85 Benutzer
        Zitat von Gemar
        Ich nicht, oder meinst Du nach Win10 kommt nix mehr? ;)
        Wenn es nach MS geht, wird genau das der Fall sein. Win10 wurde ja extra so konzipiert, dass es einfach fortlaufend gepatcht und erweitert/ eingeschränkt wird.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Es gibt schon Umstieggründe. Ob die für Dich allerdings relevant sind ist eine andere Frage.

        Dx12, Win10-exklusive Spiele, Supporteinstellung für frühere Windows-Versionen u.s.w.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203003
Microsoft
"UWP bleibt offen": Microsoft antwortet auf Sweeney-Attacke
Von Microsoft liegt jetzt ein offizielles Statement zur Behauptung Tim Sweeneys vor, wonach die Remdonder versuchten, Steam mit Windows-Update kaputt zu machen. Eine Microsoft-Sprecher teilte dem Magazin-GameInformer mit, dass die hauseigene Entwicklerplattform UWP offen ist und auch in Zukunft bleibt.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/UWP-bleibt-offen-Microsoft-antwortet-auf-Sweeney-Attacke-1203003/
28.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Microsoft-Campus-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft,steam
news