Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Hasselrot Erfahrener Benutzer
        Jaa, da is was dran. C&C1 hab ich damals wie blöde gespielt. Immer und immer wieder den Singleplayer (wenn kein Kumpel mit PC in der Nähe war)  TW find ich trotzdem nicht so toll, weil mir da zu schnell zu viel Geld reinkommt. Is mir ein bißchen zu viel Einheitenspam  Werd ich mir dann wohl holen.…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        da spielt natürlich auch immer eine gewisse Verklärung der Vergangenheit mit (Früher war alles besser), daher wudnert mich dieses Ergebnis nicht Auch ich kann sagen, dass ich ein ähnliches Spielgefühl wie mit C&C Teil 1 nie wieder hatte, weil das damals neu war und mich schlicht umgehauen hat (Die Videos :…
      • Von Hasselrot Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor am 11.09.2008 15:53
        C&C wurde nicht komplett von anderen Leuten entwickelt, ob einem das Tiberium wars besser oder schlechter gefällt ist denke ich hauptsächlich Geschmackssache, zumindest kann man keinen qualitativen "Absturz" feststellen.


        So gut wie alle Ex-Westwoodler haben EA…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
659544
Microsoft
Age of Empires: Strategie-Reihe soll trotz Ensemble-Schließung fortbestehen [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Die Ensemble Studios wurden bekanntlich geschlossen, damit ist die Zukunft von Age of Empires unklar. Doch wie Shane Kim von Microsoft mitteilt, wird der Redmonder Konzern auch weiterhin an der populären Strategiereihe festhalten. In welcher Form das geschehen wird, ist bisher aber nicht bekannt. Microsoft sei jedenfalls begeistert von der Marke.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Trotz-Ensemble-Schliessung-Age-of-Empires-lebt-weiter-659544/
11.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/TheAsianDynastiesPCGames0507.jpg
age of empires,strategie,microsoft
news