Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Mariahdsk Neuer Benutzer
        Also wie Assemblerguru schon schrieb heisst der Support von MicroSoft für XP SP1 schon seit einiger Zeit SP2. Denn wenn man alle Updates zieht, die es zu SP1 gibt, wird es automatisch SP2.

        Was das Aktivieren von XP betrifft, das Moejoe82 ansprach, so denke ich, dass da wohl mal unterschieden werden…
      • Von Crogrom Erfahrener Benutzer
        böse ms buben    
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Bis jetzt war ich der Überzeugung, das der "Support" von Windows 98 und Windows 98 SE schon lang eingestellt worden. Bei Windows ME ist es eigentlich egal, das Betriebssystem war so wie so "Schrott". Bei Windows XP SP1 überrascht mich die plötzliche Einstellung des "Supports" allerdings ein wenig. Das sollte sich Microsoft noch einmal überlegen, denn ich denke, dass es noch viele gibt, die noch mit dem SP1 "unterwegs sind". 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
483941
Microsoft
Support für Windows 98/SE/ME & XP SP1 eingestellt
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Support-fuer-Windows-98-SE-ME-und-XP-SP1-eingestellt-483941/
11.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/07/win98.jpg
news