Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von autumnSkies am 10.12.2007 22:25
        In der Mission will ich bei MW aber auch nicht Speichern können. Speicherpunkte vor und anch der Mission wären nur konsequent. Bei dem was Konsolen heutzutage können, ließe ich mich nicht durch ein Areal das eine XBOX360 darstellen kann abschrecken -…
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        In der Mission will ich bei MW aber auch nicht Speichern können. Speicherpunkte vor und anch der Mission wären nur konsequent. Bei dem was Konsolen heutzutage können, ließe ich mich nicht durch ein Areal das eine XBOX360 darstellen kann abschrecken - und MW Level waren auch seit jeher begrenzt groß, was…
      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von BitByter am 07.12.2007 18:07
        cs und mw haben übrigens schon gute (und auch mehrere) spiele...


        Falls Du auf High Road To Revenge anspielst (X-Box-Version von CS), zwischen dem Konsolen- und dem PC-Spiel bestanden doch einige Unterschiede. Die PC-Variante war mir trotz schlechterer Grafik…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623938
Microsoft
Shadowrun-Entwickler sichert sich berühmte Lizenzen
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Shadowrun-Entwickler-sichert-sich-beruehmte-Lizenzen-623938/
07.12.2007
news