Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das kann man wirklich aus zweierlei Sicht sehen. Auf der einen Seite ist es natürlich sehr schade, wenn sie nach 3 Jahren so urplötzlich aufhören müssen und die ganze Arbeit praktisch für die Katz war. Auf der anderen Seite aber haben sie es sich auch etwas selbst zuzuschreiben. Bevor man so einen Mod startet, sollte man wirklich erst mal nachfragen und diese ganzen Sachen abklären und erst dann damit beginnen.
      • Von Atropa Erfahrener Benutzer
        Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber wer sich an geistigem Eigentum anderer bedient, braucht sich später nicht zu beschweren wenn der Urheber seine Rechte geltend macht und MS ist nicht der erste der dieses in Anspruch nimmt.....
      • Von Mephisto18m Erfahrener Benutzer
        na dann stell dir mal vor, dass MS zur Zeit ein RTS-Game rund um Halo produziert, was dem Mod ziemlich ähnlich ist. Wer würde denn Deiner Meinung nach das MS-Game kaufen, wenn es den kostenlosen Mod gibt? Na, klingelts langsam?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
503980
Microsoft
Publisher stoppt Halo-Mod für C&C
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Publisher-stoppt-Halo-Mod-fuer-C-und-C-503980/
10.09.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/halo1.jpg
news