Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von jijo Neuer Benutzer
        Naja, als ich die Überschrift des Artikels gelesen habe, war mein erster Gedanke : " Oh, MS droht mal wieder seinen Kunden" ........................ ein paar Sekunden ( und Textzeilen später ) kam dann der "positive" Grundtenor der Ankündigung raus. Ich mußte echt Schmunzeln :-D.
      • Von smutjesmooth Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Naja, Quantum Break auf der Xbox ist auch schon Okay, das war ja nur die PC Version Murks
        Quantum Break fand Ich vom Spiel selbst aber auch nicht besonders gut. Hab es nach Mission 3 wieder deinstalliert und war sehr enttäuscht von Remedy. Viel mehr hab Ich erwartet vom Max…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von ElReloaded
        Bei all den Aspekten, die du beschreibst, ist Microsoft immer nachgezogen und nie vorgeprescht. Den Store gabs sowohl bei Apple als auch bei Google viel früher. Was du Win10-Zwang nennst, ist für Apple und Google-Kunden völlig normal - noch nie konnten sie sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196738
Microsoft
Microsoft auf der E3: "Wir machen Dinge, die wir noch nie getan haben", so Phil Spencer
Für die Xbox One verspricht Microsofts Phil Spencer im Rahmen der kommenden E3 2016 große Neuigkeiten. Demnach plane das US-Unternehmen Dinge, die es "noch nie zuvor getan" habe, so der Leiter von W. Per Twitter bereitet Spencer die Fans demnach auf große Ankündigungen vor. Womöglich handelt es sich dabei unter anderem auch um die Xbox One Scorpio.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Phil-Spencer-verspricht-grosse-Neuigkeiten-auf-der-E3-2016-1196738/
29.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/E3_Microsoft_Backstage-gamezone_b2teaser_169.jpg
microsoft,xbox one,e3
news