Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rachlust
        Neben all eurem ea vs ms vs steam hass kann mal bitte einer von euch auch nur einmal an die kinder denken??????
        Tuen wir doch, und zwar ganz erheblich, indem wir (Kinder)aufklären das man nicht alles glauben soll was so diverse Leute über gewisse monopolistische DRM Plattformen von sich geben und unverschämt ihre scheinheiligen Werbe Botschaften verkünden.
      • Von Rachlust
        Neben all eurem ea vs ms vs steam hass kann mal bitte einer von euch auch nur einmal an die kinder denken??????
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Es ist ja auch nicht so, als würdest du dich wirklich dafür interessieren (falls doch, siehe ganz unten in meinem Post)... ;)

        Korrekt. Allerdings gibt es das beim PC auch immer häufiger (unter anderem auf deinem geliebten Steam). Ist eben keine einfache Sache, wenn man komplett von analog auf digital…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188243
Microsoft
Microsoft: Xbox-Leiter Phil Spencer wehrt sich gegen Monopol-Ängste von Spieleentwicklern
"Microsoft stellt sich gegen die gesamte PC-Industrie", behauptete Epic-Gründer Tim Sweeney kürzlich. Phil Spencer, Leiter der Xbox-Abteilung, wehrt sich nun öffentlich gegen jene Vorwürfe. Dabei beteuert der Microsoft-Sprecher, Windos sei schon immer ein offenes Ökosystem gewesen und solle andere Entwickler und Publisher von PC-Spielen in Zukunft in keinster Weise einschränken.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Phil-Spencer-ueber-Monopol-Aengste-von-Spieleentwicklern-1188243/
05.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum_Break_Windows_10_Exklusiv_am_PC-pc-games_b2teaser_169.jpg
microsoft,windows 10
news