Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SmatiMM Neuer Benutzer
        und bald muss man mit dem kühlschrank diskutieren, dass man den pudding wohl noch essen darf...

        und der herd informiert einen darüber, dass ein blutiges steak nicht keimfrei ist und brät es dann aufgrund integrierter firewall und antivirenprogramm doch ganz durch...

        naja, ich mit meinen jungen 18 jahren bin mal gespannt, wie weit sich microsoft in mein haus geschlichen hat, wenn ich (ja wenn ich wirklich irgendwann) in Rente gehe.
      • Von WurstKaeseMischBrot Erfahrener Benutzer
        Ich mal mir gerade versch. witzige Szenarien aus in Form von Schlagzeilen:

        "Mann verhungert! Der Kühlschrank eines Berliner Studenten verweigerte die Nahrungsmittelbestellung aufgrund fehlender Zugriffsrechte"

        "Familie stinkt! Die Familie Maier aus Nürnberg kann sich seit zwei Wochen nicht waschen…
      • Von axelschweiss Gesperrt
        Und beim nächsten Bluescreen kann man nicht den PC rebooten, weil die Wohnung in Flammen steht.

        Sie haben den Fernseher aktiviert. Bitte starten sie ihr Haus neu um diese Änderung durchzuführen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
455811
Microsoft
Musterwohnung für "Digital Lifestyle"
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Musterwohnung-fuer-Digital-Lifestyle-455811/
06.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/XBX84991-1.jpg
news