Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von DrNGoc Neuer Benutzer
        Also davon habe ich auch schon gehört, aber mal ehrlich, Shenmue ist kein Spiel für die Wii. Und nur damit man da dann mit dem Wiimote Minispiele spielen kann - Verschwendung und Zerstörung von ungeheurem Potenzial.
        Aber es ist bisher nicht mehr als ein Gerücht...

        Der dritte Teil ist und war schon immer…
      • Von chips7 Erfahrener Benutzer
        Alles so bleiben wie es ist? Gerne! Nintendo übernimmt Sega? Meinetwegen! Aber MS? Nene, da krieg ich endgültigs Kotzen. War schon mit Rare genug schlimm. Aber Sega muss echt nicht auch noch sein.
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Zitat von nintendo-maniac am 16.06.2008 19:22
        Also für Microsoft wäre diese Übernahme sicherlich eine Bereicherung, ich weiß aber nicht ob Sega da mitmachen würde. Eine Übernahme durch Nintendo fände ich persönlich besser.


        am besten wäre keine übernahme sondern das sich sega wieder fängt und es wieder bergauf mit ihnen geht!
        denn so hätte jeder was von nicht nur ne begrenzte zahl an leuten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647650
Microsoft
Microsoft und Sega
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-und-Sega-647650/
16.06.2008
news