Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Dontales Erfahrener Benutzer
        Zitat von Comandos am 22.03.2005 18:27
        na und dan verkauft man das spiel halt gleich in orginal verpackung und bekommt seine ~45€ bzw. ~80CHF her und hat dafür das spiel schon langgenug gezockt und kauft sich halt en anderes 

        pech bei mir wars 50 franken älla betsch
      • Von blue_screen
        Zitat von Comandos am 22.03.2005 18:27
        na und dan verkauft man das spiel halt gleich in orginal verpackung und bekommt seine ~45€ bzw. ~80CHF her und hat dafür das spiel schon langgenug gezockt und kauft sich halt en anderes 

        Keine schlechte Idee. Nur, ist es viel zu umständlich!

        Wie wärs mit nem Spiel freier Wahl oder einer Spielesammlung als Dankeschön?
      • Von Atropa Erfahrener Benutzer
        Wo habe ich dich denn bitte blöd angemacht ? O_o


        Habe ich jemals was anderes behauptet ? Kann ja im übrigen gut sein, aber dann belege diese Aussage doch bitte, und stell nicht einfach irgendwas in den Raum. Schön, aber zeige mir doch mal bitte eine Beta wo die Tester was dafür bekommen haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
358400
Microsoft
Microsoft sucht Spieletester aus der Schweiz
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-sucht-Spieletester-aus-der-Schweiz-358400/
22.03.2005
news