Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Nein, sehe ich ähnlich. ;-)
        Okay, vielleicht muss ich selbstkritisch eingestehen, dass ich nicht erwarten kann, das man meine Beiträge im gesamten Zusammenhang sieht.

        Ich bezog mich mit den Benchmarks darauf, dass zwischen den Punkten die du jetzt angibst, und nicht nur diesen, sich die Handys kaum…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterSmith
        Ein Smartphone ist mehr als ein Telefon, ich verwende es ja nicht nur zum telefonieren.

        Aber selbst wenn ich 0,0 davon profitieren würde, dann hätte ich mit meinem Kauf das bessere Produkt belohnt. Und die Fragestellung finde ich trotzdem absurd, wenn ich für…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Lautsprecher...
        Jetzt wird's OT deshalb als Spoiler. :-B
        Die Qualität von Lautsprechern interessiert zumindest im Internet die überwiegende Mehrheit nicht, ansonsten kann man sich beispielsweise in vielen Live-Musik-Videos, in denen ununterbrochen ein Brummen in einem gewissen Frequenzbereich zu hören ist und einem den letzten Nerv raubt, nicht die guten Bewertungen erklären. %-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086636
Microsoft
Microsoft kauft Nokias Handy- und Smartphone-Sparte
Microsoft hat Nokias Handy- und Smartphone-Gewerbe für umgerechnet 5,44 Milliarden Euro übernommen. Der Deal beinhaltet mobile Geräte und Services sowie ein Abkommen, alle Nokia-Patente zu lizenzieren. Mit diesem Schritt rüstet sich Microsoft gegen die direkte Konkurrenz. Microsoft und Nokia arbeiten im Smartphone-Gewerbe bereits seit zwei Jahren zusammen.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-kauft-Nokias-Handy-und-Smartphone-Sparte-1086636/
03.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/01/Nokia_logo.jpg
microsoft,smartphone,nokia
news