Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Pinna Erfahrener Benutzer
        Ich kann MS verstehen. Support auf Instant-Messenger-Geschwindigkeit ist derartig anstrengend, ihr könnts euch nicht vorstellen. Wir haben es auch bleiben lassen. Wir nutzen nur noch unser Forum. Bei MS und den ganzen "Notfällen" wird das das pure Chaos gewesen sein.
      • Von FraXerDS3 Erfahrener Benutzer
        Erfolg zieht bekanntlich Nachahmer an und ein solcher ist (oder eher war) das im letzten Jahr gestartete Vibe von Microsoft. Vibe sollte allerdings keine bloße Twitter-Kopie sein, sondern seriöses Kommunikationsmittel, ausgelegt vor allem für Not- und Krisenfälle.

        Zwei mal "Vibe" geschrieben^^
      • Von Wolverix Neuer Benutzer
        Käse zum Vine?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773956
Microsoft
Microsoft beerdigt Notfall-Kommunikationsdienst Vine
Im vergangenen Jahr erst stellte Microsoft den für Notfälle gedachten Twitter-ähnlichen Service Vine vor. Nun setzt der IT-Konzern aus Redmond dem Experiment bereits wieder ein jähes Ende.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-beerdigt-Notfall-Kommunikationsdienst-Vine-773956/
11.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/MS_Vine.JPG
microsoft,social,facebook,twitter
news