Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Ist das überhaupt mit deutschem Recht vereinbar, eine Kündigung mit einer Gebühr zu verknüpfen
        Also für mich hört sich das so an, dass man gegen eine Gebühr vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen kannst. Das wäre aus meiner Sicht reine Kulanz.
        Denn normalerweise gäbe es ja gar keine Möglichkeit vorzeitig den Vertrag zu kündigen.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Jedoch könnte es gegen eine Gebühr die Möglichkeit geben, den Vertrag vorzeitig zu beenden.

        Ist das überhaupt mit deutschem Recht vereinbar, eine Kündigung mit einer Gebühr zu verknüpfen?

        @Musikdienste:
        Die halten ja nicht alle Songs vorrätig, die es gibt, insofern ist das für…
      • Von Metalhawk Erfahrener Benutzer
        Zitat von Metalhawk

        Und ich wette das innerhalb der nächsten 2 Jahre die Neue Generation auf den Markt kommt. (persönlich rechne ich mit Weihnachten 2013) Wer wettet dagegen ?
        Dafür werde ich gerne zum Grave Digger. Schade das ich keine Zeit mehr für das Forum habe. Es war immer so schön früher  Es braucht weniger als Gerüchte aus merkwürdigen Quellen um zu wissen wie es läuft. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881358
Microsoft
Microsoft: Xbox 360 könnte bald im umfangreichen Abo-Modell verkauft werden
In Kürze will Microsoft einen neuen Musikdienst für die Xbox an den Start bringen. Zuvor soll die Konsole allerdings noch im Abo-Modell angeboten werden. Damit könnte Microsoft die Verkäufe ankurbeln und die Popularität der Xbox steigern. Das Modell beinhaltet ein umfangreiches Paket und einen Vertrag über zwei Jahre.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Xbox-360-koennte-bald-im-umfangreichen-Abo-Modell-verkauft-werden-881358/
03.05.2012
xbox 360,abo,microsoft
news