Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Ich denke Mac und Linux sind nicht wirklich sicherer als Windows. Die Leute machen sich nur nicht die Mühe irgendwelche präperierten Webseiten oder Würmer dafür zu machen, weil der Aufwand sich nicht rechnet. Abgesehen davon geschehen die meisten Attacken über veraltete Software wie IE6, Adobe Reader, Flash…
      • Von DentonJC Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Eben. Der Aufwand um Sicherheitslücken zu stopfen muss bei Microsoft höher sein als bei der Konkurrenz, da die meiste Schadsoftware eben für Windows entwickelt wird.


        Da macht ihr es euch aber zu einfach. Wenn Cisco ihre offizielle Beurteilung der Sicherheitsbemühungen herausgebracht hat, dann werden die doch wohl die Relation zur Verbreitung beachtet haben.
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von secondim
        Zitat von Chemenu;8721929
        Mich würde mal interessieren ob es bei Microsoft Mitarbeiter gibt die an Linux/MacOSX Rechnern arbeiten.^^

        Jepp, gibt es. Schließlich werkelt ne ganze Abteilung an Office für OSX. ;)
        Dann ergibt das natürlich Sinn. Wusste gar nicht dass es das gibt, verwende allerdings auch seit Jahren nur noch OOo. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749653
Microsoft
Microsoft: Reaktion auf Googles Windows-Verbot
Microsoft-Manager Brandon LeBlanc hat in einem offiziellen Blog-Eintrag Stellung zu Googles Windows-Verbot bezogen. Google verbot seinen Mitarbeitern die Nutzung des Microsoft-Betriebssystems.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Reaktion-auf-Googles-Windows-Verbot-749653/
02.06.2010
microsoft,windows,google
news