Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich auch, ob das langsam nicht zu viel wird. Man wird doch so schon überall mit so vielen Informationen zugeschüttet, da bleibt doch gar nicht mehr die Zeit, das Ganze auch irgendwie zu verarbeiten. Kein Wunder sind die Leute heute dann ständig gestresst und kriegen Burnout. 
      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        Wow, so ein cooles Gerät und das erste was denen einfällt sind noch mehr Statistiken in Sportübertragungen? Wenn will ich das Gerät doch intelligent in den Outdoor Alltag integriert haben. Aber hey, hauptsache die Technik erreicht schnell marktreife. Sobald die Hardware zu vernünftigen Preisen verfügbar ist wird die Software wohl sehr schnell nachkommen.
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Wie unglaublich sinnvoll, sich beim Fernsehen eine Brille aufzusetzen, um sich zusätzliche Inhalte wie Statistiken oder Songtexte anzeigen zu lassen. Wie wäre es mit einer Taste auf dem Controller oder Tastatur, die das selbe bewirkt, und zwar auf dem Bildschirm? In den letzten Jahren wird eine unnütze Hradware nach der anderen entwickelt, die dann auch zum spielen diverser Titel vorausgesetzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037245
Microsoft
Microsoft: Patent für eine spezielle Augmented Reality-Brille eingereicht
Bereits im Mai 2011 hat Microsoft ein Patent für eine spezielle Augmented Reality-Brille eingereicht, die bei Sportsendungen zusätzliche Informationen einblenden könnte. Sie könnte aber auch für die Xbox 720 verwendet werden, da das Patent von Kathryn Stone Perez eingereicht wurde, die den Kinect-Sensor mit entwickelt hat.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Patent-Augmented-Reality-Brille-Xbox-720-1037245/
25.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/arglasses.jpg
microsoft,xbox one,patent
news