Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DonBarcal Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        ...und dann wütet mal ein Virus in der Firma.. und wer ist Schuld? Der böse Admin weil er die Patches zurückgehalten hat :-P

        Natürlich! Der Admin ist an allem Schuld! Nur deswegen hat er ja seinen Job bekommen 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von DonBarcal
        Naja, wenn man die eh manuell installiert, kann man die auch sammeln, bis genug released wurden :-D


        ...und dann wütet mal ein Virus in der Firma.. und wer ist Schuld? Der böse Admin weil er die Patches zurückgehalten hat 
      • Von DonBarcal Erfahrener Benutzer
        Naja, wenn man die eh manuell installiert, kann man die auch sammeln, bis genug released wurden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793514
Microsoft
Microsoft: Oktober-Patchday beseitigt 49 Schwachstellen
Am kommenden Dienstag (12. Oktober) ist bei Microsoft wieder Patchday. 16 neue Updates werden dann 49 Löcher in Programmen wie Windows, Office und Co. stopfen.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Oktober-Patchday-beseitigt-49-Schwachstellen-793514/
08.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/windows_patchday_microsoft_windows1.jpg
microsoft,office,patchday,windows
news