Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Coala Neuer Benutzer
        ich wollt mal allen Lästermäulern was sagen (Hinweis: ich arbeite nicht dort - nicht mal in der IT-Branche)

        aber worum es bei der Auszeichnung ging, war wie zufrieden die MITARBEITER mit ihrem ARBEITGEBER sind.

        und wie wichtig das ist, werden all jene belegen können, die in Unternehmen vom unteren Ende der Skala arbeiten.


        also sollten sich einige von denen mal an die Nase fassen
        (so unerfolgreich ist ja Microsoft nicht)
      • Von Technocrat Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gamecomander am 02.02.2005 18:19
        Was nützt es einem, wenn man der beliebteste Arbeitgeber ist, wenn man bei allen anderen unten durch ist????



        Allen anderen? LoL! Die meisten mögen MS - allerdings sind zufriedene Kunden auch nicht die, die in allen Internetforen posten...

        Edit Nali_WarCow: Quotefehler behoben.
      • Von ShadowSoul Erfahrener Benutzer
        hobby zum beruf, das wär auch mein traum.. der bund macht es mir vielleicht möglich da ich bei einer verpflichtung informatikkaufmann lernen könnte..

        aber zuerst mach ich die 9 monate wehrpflicht..danach entscheide ich ob ich mich für 4 jahre verpflichte und dann info.kaufmann werde..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
345760
Microsoft
Microsoft: "Deutschlands bester Arbeitgeber"
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Deutschlands-bester-Arbeitgeber-345760/
02.02.2005
news