Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von DeVan90 Erfahrener Benutzer
        Laut Forbez hat einer der beiden 27 Mrd. und sein Bruder hat 23 Mrd. US-Dollar und sind somit die beiden reichsten Deutschen. Zusammen macht das ganze 50 Mrd. und das wäre der 4. Platz, aber auch so liegen die beiden in den Top 20 der reichsten Menschen der Welt
      • Von Atropa Erfahrener Benutzer
        Zitat von DeVan90 am 28.06.2008 17:27
        Wenn man das Geld der beiden Aldi Gründer zusammenrechnet wären sie fast die reichsten Menschen der Welt.


        Ich meine mal gelesen zu haben, dass jeder von beiden etwa 20 Mrd hält, was zwar viel ist, aber zu den reichsten Menschen gehören sie damit nicht unbedingt. 
      • Von Damaskus Erfahrener Benutzer
        Man sollte allerdings bedenken, wieviel Mrd. Gates bereits gespendet oder in seine Stiftung gesteckt hat, wodurch sich das ganze etwas relativiert. BEi den anderen 2 war der Anteil da bisher geringer (afaik).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
649257
Microsoft
Microsoft
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-649257/
27.06.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/Bill_Gates_Anfang_der_90er.jpg
news