Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von milen Neuer Benutzer
        das mit bill sollte doch nur ein scherz sein 

        aber das mit den viren: mir ist es egal, wenn es dann für linux mehr viren gibt. ich habe zwar linux schon gehabt, bin aber immer wieder zu windows umgestiegen.
      • Von axelschweiss Gesperrt
        Zitat von Ra-Tiel am 17.11.2005 18:52
        Hi.
        Ausserdem... glaubst du echt dass es weniger Viren, Trojaner und Spyware geben würde wenn Linux auf 3 von 4 Privatrechnern drauf wär? Dann gäb's halt jeden Tag 10 neue Viren für Linux und nicht für Windows.

        Wenn du dein Admin Password dann eingibst…
      • Von Ra-Tiel
        Hi.

        ===

        Nur mein Senf:

        Windows XP Professional Student Edition: 89.-€


        Bill Gates hat schon gespendet... und zwar vermutlich mehr Geld als wir alle zusammen jemals sehen werden: schon über 20.000.000.000 $

        Ausserdem... glaubst du echt dass es weniger Viren, Trojaner und Spyware geben würde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
425800
Microsoft
Kostenloses Windows durch Werbung denkbar
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Kostenloses-Windows-durch-Werbung-denkbar-425800/
16.11.2005
news