Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von lurchie85 Erfahrener Benutzer
        nicht nur das. Sony und Nintendo hatten ja auch noch was am laufen anfang der 90er für eine Erweiterung des SNES mit S-CD und als Sony diesmal jedoch darauf bestand, exklusive Herstellungs- und Vertriebsrechte für eine eventuelle Kombination aus [FONT=sans…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von zdennis
        Man denkt sich da gerne alle ziehen an einem Strang und zusammen bauen wie das beste Gaming der Welt.

        Die Relität geht aber dazu über. Wenn alle sowieso bei mir kaufen müßen.. wieso soll ich mich da groß verbessern ich setz mich hin und zähle die Geldscheine…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        nach der gigantisch erfolgreichen kooperation mit sega wars wohl kein wunder, dass sony und nintendo darauf keinen bock hatten. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199802
Microsoft
Vor Xbox: Microsoft plante Partnerschaft mit Sony und Nintendo
Bevor Microsoft seine erste Xbox herausbrachte, verhandelte der Konzern mit Nintendo und Sony über mögliche Partnerschaften auf dem Konsolenmarkt. Davon erzählte Ed Fries, der ehemalige Vice President of Game Publishing bei Microsoft, nun in einem Interview.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Kooperation-mit-Sony-und-Nintendo-1199802/
26.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/10/medium_xbox_b2teaser_169.jpg
xbox,sony,microsoft
news