Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von JMRiehm Erfahrener Benutzer
        Musste ich auch.  Das kommt wohl daher, das bestimmte updates nicht parallel installiert werden können.

        Bei mir kam nach dem ersten update die Meldung: "Einige update wurden nicht installiert"
        Jetzt neu starten... dann kam das nächste, nochmal neu starten und dann war alles fertig.

        Aber…
      • Von sandman2003 Erfahrener Benutzer
        lustig, dass ich 2 neustarts machen musste.. komisch^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807232
Microsoft
Januar-Patchday mit 3 Updates: Microsoft nennt die Sicherheitslücken
Gestern gab es mit dem Januar-Patchday von Microsoft drei Updates. Jetzt gibt es Infos zu den Sicherheitslücken. So sei der Windows Backup Manager, das Datenbankmodul Microsoft Data Access Components (MDAC) und das "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" betroffen.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Januar-Patchday-mit-3-Updates-Microsoft-nennt-die-Sicherheitsluecken-807232/
12.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/windows_patchday_microsoft_windows1.jpg
patchday,microsoft,windows
news