Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Grimsight Benutzer
        Nein Nein Nein dieser ganze MS kram ist zum kotzen, so wird es irgendwann kommen das sie auch den PClern noch Gebühren fürs online Spielen abverlangen obwohl sie nicht mal dediccatet server haben.

        Mich würde die Xbox360 wirklich interessieren aber 50€ Pro Jahr fürs online Spielen? warum sollte ich das…
      • Von Brotkruemel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Welche Kommunikation meinst du? [...]
        Aber genau diesen Fakt will Microsoft ja nun ändern ...
        Hast du mal versucht deinen Freunden eine Nachricht zu schicken? Da klickst du dich schier zu Tode, das meinte er mit Kommunikation.
        Und woher weißt du, dass Microsoft wirklich…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Arhey am 04.12.2009 09:47
        Jedoch hat es für mich GWFL nicht mehr als nur Erfolge zu bieten, denn die Kommunikation wurde ganz mies gelöst. An Steam kommt es also definitiv nicht ran.

        Welche Kommunikation meinst du? Den zweiten Teil kann man Stand jetzt, und nur "for Windows Live, so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700737
Microsoft
Games for Windows -LIVE
Microsoft hat den PC als Spieleplattform doch nicht vergessen und bietet nun auch PC-Usern die Möglichkeit Spiele online über Games for Windows - LIVE zu erwerben. Auf der konzerneigenen Konsole Xbox 360 ist dieser Dienst seit Jahren etabliert.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Games-for-Windows-LIVE-700737/
03.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/resident_evil_5_pcgames001.jpg
microsoft
news