Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Wurde das Spiel nicht damals als Zugpferd zum Release der XBO genannt?
        Bzw. als großer Exklusiv Titel angekündigt?
        Ich meine mich aber auch zu erinnern, das man schon damals das Gameplay sehr zerrissen hatte, einfach weil es mit dem Grund Fabel nichts mehr zu tun hatte.
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Zitat von Scholdarr
        Man sollte auch bedenken, dass Fable Legends in die Richtung F2P Online Multiplayer ging. Einen klassischen Vollpreis-SP Titel hätte Microsoft vielleicht auch bei mangelhafter Qualität noch rausgehauen und auf immerhin ein paar Verkäufe gehofft, um einen Teil der…
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Man sollte auch bedenken, dass Fable Legends in die Richtung F2P Online Multiplayer ging. Einen klassischen Vollpreis-SP Titel hätte Microsoft vielleicht auch bei mangelhafter Qualität noch rausgehauen und auf immerhin ein paar Verkäufe gehofft, um einen Teil der Kosten wieder reinzuspielen. Bei einem Titel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188415
Microsoft
Microsoft - Fable Legends wird eingestellt, Lionhead Studios vor dem Aus
Die Entwicklung von Fable Legends wird eingestellt. Das hat Microsoft angekündigt. Das zuständige Entwicklerstudio Lionhead könnte ebenfalls geschlossen werden. Ein ähnliches Schicksal ereilt auch die Microsoft-Entwickler von Press Play, die zuletzt an Project Knoxville arbeiteten.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Fable-Legends-wird-eingestellt-Lionhead-Studios-vor-dem-Aus-1188415/
07.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/fable_legends_pc_xo-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft
news