Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Schön, dass es auch für den PC kommt. Für Leute, die schon darauf gewartet haben. Für mich ist das allerdings nichts, ich will nicht vor meinem PC rumhüpfen :-];-)
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Farragut
        richtig, deshalb wundere ich mich über ein PC release, weil ich (anhand der mangelhaften softwareunterstützung) nicht gedacht hätte, dass Kinect ein erfolg wäre...ich finds ganz nett, macht spaß mit den kids, aber nicht unbedingt im maße wie damals die Singstar oder Guitare Hero Sachen...
      • Von Farragut
        Zitat von Enisra
        ja, aber man kann andere Programme damit steuern und naja, wenn man mal schaut was für Tolle Programme das jetzt Groß für Kinect gibt, also, da langt auch ein Onboardchip, die wirklich brauchbaren Titel kann man auch an einer Hand abzählen
        richtig, deshalb wundere ich mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863194
Microsoft
CES 2012: Microsoft-Chef Ballmer kündigt Kinect für PC an - Release im Februar
Microsoft-Chef Steve Ballmer enthüllte auf der CES 2012 das Release-Datum von Kinect für PC. Demnach erscheint das Kamera-Feature am 1. Februar offiziell für alle PCs - inklusive Software-Paket. Dafür ist es teurer als die Xbox 360-Version.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/CES-2012-Microsoft-Chef-Ballmer-kuendigt-Kinect-fuer-PC-an-Release-im-Februar-863194/
10.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/kinect_pc.jpg
microsoft,kinect
news