Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Occulator Erfahrener Benutzer
        Zitat von maclilithhp
        [...] oder anderenwirkliche schweinereien die microsoft auch schon veranstaltet hat [...]
        Die da wären?
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        1. Dafür gibts es schon ein passendes Gesetz namens Recht am eigenen Bild, und für Häuser braucht es keine Gesetze das sind keine Personen, weder natürlich noch juristische. Da wird nix verletzt.

        2. Du hast den Witz noch nicht ganz Begriffen, der Musiker hat seine eigene Musik bei YouTube eingestellt, GEMA…
      • Von endmaster Erfahrener Benutzer
        Zitat von maclilithhp
        diese ganze debatte ist doch käse. wieso darf ich an jedem haus vorbeilaufen und es mir angucken aber im internet darf es nicht zu sehen sein? wieso kann ich musik im radio und fernsehen auf die ohren bekommen, aber auf youtube werden die hälfte der titel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801863
Microsoft
Bing Streetside: Street View-Konkurrent von Microsoft mit besserem Datenschutz angekündigt
Microsoft plant, seinen Google Street View-Konkurrenten Bing Streetside im nächsten Jahr auch in Deutschland anzubieten. Im Gegensatz zu Google möchte man Datenschutz allerdings großschreiben.
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Bing-Streetside-Street-View-Konkurrent-von-Microsoft-mit-besserem-Datenschutz-angekuendigt-801863/
26.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Cloud_Computing.jpg
microsoft,bing
news