Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        ach mein gott, man kanns auch übertreiben... natürlich ist das nciht rgade super, aber immerhin istd er support dabei von ms gut... die garantie für den rod wurde auf 3 jahre verlängert und wenn man das ding einschickt (wird auch noch abgeholt, alles portofrei) bekommt man innerhalb kürzester zeit ne neue... ist ja jetzt nicht so als würde man sein geld aus dem fenster werfen. schlimmer find eich persönlich die lautstärke :-/
      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Steamhammer am 14.02.2008 17:19
        Na da kann "NextGen" ja kommen....geht los und kauft euch ´ne XBOX360(sarkasmus!))

        Und da erzähl mir mal nochmal jemand was von "Fehlerfreiem" / "Bugfreiem" Spielvergnügen 
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Gerade die Anfangsboxen dürften da ein wenig höher liegen. Aber es ist, wie so oft, auch alles eine Frage der Untersuchung.
        In diesem Fall wurden wohl lediglich 1000 Leute erfasst, die einen speziellen Zusatzgarantievertrag abgeschlossen hatten (In den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632337
Microsoft
16 Prozent aller XBox 360 fehlerhaft
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/16-Prozent-aller-XBox-360-fehlerhaft-632337/
14.02.2008
news