Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Vielleicht gibt es ja später noch eine PC Version. Gibt ja so manche Smartphonespiele, die später noch auf Steam veröffentlicht wurden. Galaxy on Fire 2 oder Ravensword: Shadowlands zum Beispiel.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Hab Micro Machines auf dem N64, war früher ganz cool, perfekt als Partyspiel, weil man es sogar zu 8. spielen konnte, mit 4 Controllern  sprich pro Controller 2 Leute (dank der C-Buttons, die quasi als 2. Steuerkreuz dienten)
      • Von evilitchy Erfahrener Benutzer
        Wenns für Android kommt Insta-Buy. Hoffentlich ein Bezahltitel und kein Free2Play. Wenns erfolgreich ist kommt sicher auch noch eine Steam Version nach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176256
Micro Machines
Micro Machines: Mobiles Comeback auf iPhone und iPad angekündigt
EA Chillingo und Codemasters haben Micro Machines für Apple iPhone und iPad angekündigt. Der Release ist für Ende des laufenden Jahres geplant. Ob es noch weitere Umsetzungen von Micro Machines, etwa für Smartphones und Tablets mit Google Android, geben wird, ist nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Micro-Machines-Spiel-15234/News/Mobiles-Comeback-angekuendigt-1176256/
30.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Micro_Machines__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
rennspiel,codemasters,ea electronic arts
news