Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von -Atlanter- Benutzer
        Da schließe ich mich der Redaktionsmeinung doch gleich an. Ich hoffe auch auf ein HD-Metroid. Egal ob 3D (wie Metroid Prime) oder 2D (wie Super Metroid)

        Ich habe zwar bisher Donkey Kong Country noch nicht gekauft/angespielt, aber der Pressemeinung nach, hat Retro Studios hier auch Talent für 2D-Spiele bewiesen.
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        *Sabber* Ich glaube da müsste ich die Wii U doch kaufen. 
    • Aktuelle Metroid Prime Trilogy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104791
Metroid Prime Trilogy
Metroid Prime-Entwickler: Retro Studios mit Projekt unter Miyamoto?
Arbeiten die Retro Studios bald unter Miyamotos Leitung an einem neuen Wii U-Projekt? Wie Michael Kelbaugh von Retro Studios und Kensuke Tanabe von Nintendo im gemeinsamen ONM-Interview verrieten, könnte es in Zukunft ein solches Projekt durchaus geben. Wir würden ein neues Metroid in HD sehr begrüßen.
http://www.pcgames.de/Metroid-Prime-Trilogy-Spiel-14903/News/Metroid-Prime-Entwickler-Retro-Studios-mit-Projekt-unter-Miyamoto-1104791/
13.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/27_Wii_Metroid_Prime_Trilogy_mp3_hypermode.jpg
metroid,action,nintendo
news