Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das stimmt. Metro lebt ja auch sehr von den ruhigen Momenten.  Da gibt es zwar auch Action, aber keine übertriebene Hollywood-Action, was ich sehr gut finde. Ich mag sowas lieber.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von BuffaloBilI
        Also der Action-Teil in diesem 2-minütigen Trailer beträgt eigentlich nur ca. 15 sec., find ich also eigentlich nicht.


        Ich meine jetzt die Gesamtstimmung im Trailer. Ist halt mit fetziger Musik total auf Action getrimmt.
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Also der Action-Teil in diesem 2-minütigen Trailer beträgt eigentlich nur ca. 15 sec., find ich also eigentlich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1069707
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Der deutsche Release-Trailer
Kurz vor der Veröffentlichung von Metro: Last Light gibt es nun den obligatorischen Release-Trailer zum Endzeit-Shooter. In schnellen Schnitten und mit harten Bässen bereitet er uns auf das Spiel vor und schafft es wunderbar die vorherrschende Stimmung einzufangen. Metro: Last Light wird am 17. Mai 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/Videos/Metro-Last-Light-Der-deutsche-Release-Trailer-1069707/
14.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/A343E92B-ECE8-6E71-753F1D23B64253F1.jpg
metro last light,koch
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51786_sd.mp4