Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Ich sehe das so: Metro ist ein One Way-Game und man ist nach maximal 4 Durchgängen mit allem fertig.
        Es kommt noch ein Story-DLC und noch ein vierter, dessen Inhalt ich gerade vergessen habe.

        Dieser soll einfach ein bisschen zusätzliche Beschäftigung bringen, ähnlich wie bei BS: Infinite oder Dishonored.
        Kann man mögen, oder eben nicht. Lässt man diesen halt weg.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Klingt total scheisse. Sorry aber das letzte was ich im Metro brauch ist mehr Action. Noch dazu ist dieser saubere look total unpassend sieht ja fast aus wie ein Portal level.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085999
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Neuer "Tower Pack"-DLC von Deep Silver angekündigt
Deep Silver hat mit dem "Tower Pack"-DLC für Metro: Last Light das zweite Erweiterungspaket angekündigt, welches ab dem 3. September 2013 erhältlich sein wird. Der Zusatzinhalt schickt Spieler des Shooters durch einen schwer bewachten Turm, während in jedem Stockwerk stets stärkere Gegner und andere Gefahren lauern.
http://www.pcgames.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Tower-Pack-DLC-angekuendigt-1085999/
29.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/metro-last-light-tower-pack-03-pc-games.jpg
metro last light,shooter,deep silver
news