Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metro: Last Light - Neuer "Tower Pack"-DLC von Deep Silver angekündigt

    Deep Silver hat mit dem "Tower Pack"-DLC für Metro: Last Light das zweite Erweiterungspaket angekündigt, welches ab dem 3. September 2013 erhältlich sein wird. Der Zusatzinhalt schickt Spieler des Shooters durch einen schwer bewachten Turm, während in jedem Stockwerk stets stärkere Gegner und andere Gefahren lauern.

    Für Metro: Last Light wird mit dem "Tower Pack"-DLC in Kürze das zweite Erweiterungspaket erscheinen, welches nun von Publisher Deep Silver offiziell angekündigt wurde. So wird der neue Zusatzinhalt für Metro: Last Light am 3. September 2013 für die Xbox 360, die PS3 und den PC erscheinen, während preislich 4,99 Euro für den Download fällig werden. Besitzer eines Season-Pass, der für 14,99 Euro erhältlich ist und insgesamt vier DLCs umfasst, können das "Tower Pack" natürlich kostenlos herunterladen. Passende Screenshots zum neuen Zusatzinhalt für Metro: Last Light findet ihr unterhalb dieser Meldung.

    Deep Silver beschreibt den "Tower Pack"-DLC für Metro: Last Light wie folgt: "Das Turm-Pack ist die nervenaufreibende Herausforderung für jeden Metro-Fan, in der die Spieler sich in einem virtuellen Kampfsimulator durch einen schwer bewachten Turm bis nach oben kämpfen. Mit jedem Stockwerk wird es schwieriger, da allerorts Horden von Feinden und Mutanten sowie andere tödliche Gefahren lauern. Wer in diesem Kampfsimulator brillieren will, muss meisterhaft mit den speziellen, handgefertigten Waffen von Metro umgehen können und komplexe Kampfstrategien einsetzen, um es bis an die Spitze der weltweiten Bestenliste zu schaffen."

    03:03
    Metro: Last Light - Beeindruckender Moebius-Trailer
  • Metro: Last Light
    Metro: Last Light
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    4A-Games
    Release
    17.05.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von BuffaloBilI
    Ich sehe das so: Metro ist ein One Way-Game und man ist nach maximal 4 Durchgängen mit allem fertig.Es kommt noch ein…
    Von belakor602
    Klingt total scheisse. Sorry aber das letzte was ich im Metro brauch ist mehr Action. Noch dazu ist dieser saubere…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Ich sehe das so: Metro ist ein One Way-Game und man ist nach maximal 4 Durchgängen mit allem fertig.
        Es kommt noch ein Story-DLC und noch ein vierter, dessen Inhalt ich gerade vergessen habe.

        Dieser soll einfach ein bisschen zusätzliche Beschäftigung bringen, ähnlich wie bei BS: Infinite oder Dishonored.
        Kann man mögen, oder eben nicht. Lässt man diesen halt weg.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Klingt total scheisse. Sorry aber das letzte was ich im Metro brauch ist mehr Action. Noch dazu ist dieser saubere look total unpassend sieht ja fast aus wie ein Portal level.
    • Aktuelle Metro: Last Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085999
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Neuer "Tower Pack"-DLC von Deep Silver angekündigt
Deep Silver hat mit dem "Tower Pack"-DLC für Metro: Last Light das zweite Erweiterungspaket angekündigt, welches ab dem 3. September 2013 erhältlich sein wird. Der Zusatzinhalt schickt Spieler des Shooters durch einen schwer bewachten Turm, während in jedem Stockwerk stets stärkere Gegner und andere Gefahren lauern.
http://www.pcgames.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Tower-Pack-DLC-angekuendigt-1085999/
29.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/metro-last-light-tower-pack-03-pc-games.jpg
metro last light,shooter,deep silver
news