Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Sieht klasse aus! Allerdings war mir der KI-Partner in dem Abschnitt eine Spur zu geschwätzig - das ist wohl der Nachteil von Spielen mit stummen Protagonisten, darin gibt es meist richtige Labertaschen als Begleiter. Ich bin mir aber sicher, das fertige Spiel…
      • Von PeterBathge Redakteur
        Sieht klasse aus! Allerdings war mir der KI-Partner in dem Abschnitt eine Spur zu geschwätzig - das ist wohl der Nachteil von Spielen mit stummen Protagonisten, darin gibt es meist richtige Labertaschen als Begleiter. Ich bin mir aber sicher, das fertige Spiel wird auch viele Abschnitte enthalten, wo man allein durch die Finsternis pirscht - hach, wie ich mich schon wieder auf diese Spitzenatmosphäre in der U-Bahn freue 
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Ich spiel momentan wieder Metro 2033 durch und bin hin und weg.

        Es fühlt sich einfach völlig anders an als die ganzen anderen Shooter.
        Atmosphäre, glaubwürdigkeit und brachiale Optik überzeugt wieder mal.

        Mich hats überhaupt nicht gestört dass Metro2033 relativ kurz ist.
        waren ca. 8 Stunden beim ersten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1008380
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Neues Gameplay-Video der "Willkommen in Moskau"-Mission veröffentlicht
THQ hatte bereits auf der E3 2012 in Los Angeles erstes Metro: Last Light-Bildmaterial zur "Willkommen in Moskau"-Misson vorgestellt - nun hat der Publisher den rund 13 Minuten starken Gameplay-Trailer auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wir haben das brandneue Metro: Last Light-Video für euch - schaut rein!
http://www.pcgames.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Gameplay-Video-Willkommen-in-Moskau-1008380/
18.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Metro_Last_Light__3_.jpg
metro last light,thq,ego-shooter
news