Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metro: Last Light - Endzeit-Shooter wird keinen Multiplayer-Modus beinhalten

    Entwickler 4A Games gab kürzlich offiziell bekannt, dass sein Shooter Metro: Last Light bei Veröffentlichung keinen Mehrspieler-Modus enthalten wird. Stattdessen soll sich das gesamte Team auf die Entwicklung der Einzelspieler-Kampagne konzentrieren. Ganz vom Tisch ist der Multiplayer-Modus aber noch nicht.

    Metro: Last Light wird zum Release keine Multiplayer-Unterstützung bieten. Das gaben die ukrainischen Entwickler von 4A Games vor kurzem auf ihrer Webseite bekannt. Man habe während der Entwicklung eine kleine Gruppe von Designern mit der Erstellung eines Mehrspieler-Modus betraut, diese jetzt aber wieder voll ins Singleplayer-Team eingegliedert, um sich ganz auf die Produktion der Kampagne zu konzentrieren, heißt es da. Demnach werde das Spiel bei seiner Veröffentlichung im nächsten Jahr keinen Mehrspieler-Modus enthalten.

    Es scheint jedoch möglich, dass ein entsprechendes Update nach dem Release des Endzeit-Shooters erscheint. So sagen die Entwickler, sie schmissen ungern begonnene Projekte weg und würden sich vielleicht nach dem Launch wieder damit beschäftigen. Das Statement von 4A Games zum fehlenden Multiplayer-Modus könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage durchlesen. Wir haben auch eine Themenseite zum post-apokalyptischen Shooter Metro: Last Light eingerichtet. Darauf findet ihr ständig neue Berichte und Bilder zum Spiel, dass über THQ veröffentlicht wird.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    13:30
    Metro: Last Light - Gameplay Demo - "Welcome to Moscow"
    Spielecover zu Metro: Last Light
    Metro: Last Light
  • Metro: Last Light
    Metro: Last Light
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    4A-Games
    Release
    17.05.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von SwonVIP
    JUHU! Dann hat das Spiel wenigstens eine gute Kampange und nicht ne durchschnittliche Story und nen durchschnittlichen…
    Von belakor602
    Stellt euch mal Metro als Multiplayer vor? Das wäre doch totaler Schwachsinn! Metro war für mich genial weil es wie…
    Von Exar-K
    Gute Entscheidung. Das freut mich wirklich.Es gibt Spiele, die benötigen keinen Multiplayer, Metro ist eins davon.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SwonVIP Benutzer
        JUHU! Dann hat das Spiel wenigstens eine gute Kampange und nicht ne durchschnittliche Story und nen durchschnittlichen Multiplayer (obwohl es interessant gewesen wäre, was am Ende bei rausgekommen wäre!). Dann können die Entwickler ja 100% in den Mehrspieler geben!
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Stellt euch mal Metro als Multiplayer vor? Das wäre doch totaler Schwachsinn! Metro war für mich genial weil es wie kein anderes spiel es geschafft hat eine solche Atmosphäre herzustellen und mich derart zu packen! Die Entwickler sollten ja alles daran setzen das bei Last Light es genauso wird!
      • Von Exar-K Community Officer
        Gute Entscheidung. Das freut mich wirklich.
        Es gibt Spiele, die benötigen keinen Multiplayer, Metro ist eins davon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029957
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Endzeit-Shooter wird keinen Multiplayer-Modus beinhalten
Entwickler 4A Games gab kürzlich offiziell bekannt, dass sein Shooter Metro: Last Light bei Veröffentlichung keinen Mehrspieler-Modus enthalten wird. Stattdessen soll sich das gesamte Team auf die Entwicklung der Einzelspieler-Kampagne konzentrieren. Ganz vom Tisch ist der Multiplayer-Modus aber noch nicht.
http://www.pcgames.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Endzeit-Shooter-wird-keinen-Multiplayer-Modus-beinhalten-1029957/
13.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/metro_last_light_gamescom_2011_001.jpg
metro last light,shooter,thq
news