Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SwonVIP Benutzer
        JUHU! Dann hat das Spiel wenigstens eine gute Kampange und nicht ne durchschnittliche Story und nen durchschnittlichen Multiplayer (obwohl es interessant gewesen wäre, was am Ende bei rausgekommen wäre!). Dann können die Entwickler ja 100% in den Mehrspieler geben!
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Stellt euch mal Metro als Multiplayer vor? Das wäre doch totaler Schwachsinn! Metro war für mich genial weil es wie kein anderes spiel es geschafft hat eine solche Atmosphäre herzustellen und mich derart zu packen! Die Entwickler sollten ja alles daran setzen das bei Last Light es genauso wird!
      • Von Exar-K Community Officer
        Gute Entscheidung. Das freut mich wirklich.
        Es gibt Spiele, die benötigen keinen Multiplayer, Metro ist eins davon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029957
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Endzeit-Shooter wird keinen Multiplayer-Modus beinhalten
Entwickler 4A Games gab kürzlich offiziell bekannt, dass sein Shooter Metro: Last Light bei Veröffentlichung keinen Mehrspieler-Modus enthalten wird. Stattdessen soll sich das gesamte Team auf die Entwicklung der Einzelspieler-Kampagne konzentrieren. Ganz vom Tisch ist der Multiplayer-Modus aber noch nicht.
http://www.pcgames.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Endzeit-Shooter-wird-keinen-Multiplayer-Modus-beinhalten-1029957/
13.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/metro_last_light_gamescom_2011_001.jpg
metro last light,shooter,thq
news