Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von B1nary Benutzer
        hier stand nur Krampf.... @B1nary, bitte unterlasse es in Zukunft andere Mitglieder zu beleidigen. Vielen Dank!

        @Mod ,informieren Sie diese "Mit-Glieder" doch bitte ,dass diese es unterlassen sollten ,damit anzufangen.
        Und bevor Sie mich nun wieder auf die "Report" funktion hinweisen ,die wurde bis jetzt…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von B1nary
        Was ,du kannst Lesen ?
        Das halte ich für ein (verlogenes) Gerücht!
        Ich gehe doch stark davon aus, dass ich lesen kann. Oder die Welt hat mir das bisher immer nur vorgemacht.....

        Aber ich sehe schon, weil dir keine Argumente mehr einfallen, versuchst du es mal auf der persönlichen Ebene, welch intellektuelle Glanzleistung. Damit handelst du dir aber nur (mal wieder?) einen Platz auf meiner Ignore-Liste ein.... 
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von B1nary
        Was ,du kannst Lesen ?
        Das halte ich für ein (verlogenes) Gerücht!

        Herrje, wie alt bist du? -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069925
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Ehemaliger THQ-Chef kritisiert Arbeitsbedingungen
Metro: Last Light ist offensichtlich unter erbärmlichen Arbeitsbedingungen entstanden. Entwickler sollen auf billigen Klappstühlen gesessen haben, Dev Kits und High-End-PCs mussten in die Urkaine am Zoll vorbei geschmuggelt werden. Der ehemalige THQ-Chef Jason Rubin prangert diese Umstände an und geht dabei hart mit dem aktuellen Rechteinhaber Deep Silver ins Gericht. Aus Sicht von Rubin wurde das Spiel nicht ausreichend vermarktet.
http://www.pcgames.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Ehemaliger-THQ-Chef-kritisiert-Arbeitsbedingungen-1069925/
16.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/metro.jpg
metro last light,deep silver,ego-shooter
news