Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Meine letzten Info´s sind : Projekt vorerst eingestellt. Irgendwelche Rechteinhaberstreitigkeiten, oder sowas.
        Das Originalstudio arbeitet an einem ShooterMMO in einer postapokalyptischen Szenerie.
        Kann durchaus sein das dieses Spiel zumindest im Geiste der Nachfolger wird, denn die haben…
      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        Zitat von springenderBusch
        Die Qualität des zweiten Teils muß überzeugen, damit es zu einer Kultserie werden kann.
        Bin kein Half life-Spieler, in meinen Augen nimmte diesen Platz S.T.A.L.K.E.R und Far Cry ein.


        Jap S.T.A.L.K.E.R., sehe ich genauso. Absolut Kult und nach Dark Souls mein Lieblingsgame.
        BTW Wo bleibt eigentlich S.T.A.L.K.E.R. 2 ?
      • Von Starkiller31 Neuer Benutzer
        Tipp von mir : Lest die Bücher ... Die Story von Metro 2033 ist ja die aus dem Buch ... Im Buch dennoch viel besser und länger umgesetzt ... Ich bin kein Leser und trotzdem hat das Buch mich dermaßen gefesselt das ich den dicken Schinken in einer Woche durchgelesen hab ... danach hab ich mir das Spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042243
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Beeindruckende Screenshots zum Endzeit-Shooter
THQ hat neue Impressionen zu dem kommenden Endzeit-Shooter Metro: Last Light veröffentlicht. Die hochauflösenden Screenshots katapultieren euch direkt in das Moskau der Zukunft. Die russische Metropole ist nach der Apokalypse praktisch unbewohnbar, die letzten Überblendenden flüchteten in das verzweigte U-Bahn-System der Stadt. Auf den Bildern kommen die tollen Lichteffekte und detaillierten Figuren besonders zur Geltung. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Beeindruckende-Screenshots-zum-Endzeit-Shooter-1042243/
03.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Metro__4_.jpg
metro last light,thq,ego-shooter
news