Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von BayAreaBanger Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        Erstens ist es kein echtes 3D, sondern es wird dem Auge einfach nur vorgegaukelt, zweitens....
        Ja freilich wird der Effekt nur vorgegaukelt, wie soll es denn sonst klappen? Sollen die dir vor deinen 2D-Flat nen U-Bahn-Schacht hinmauern?

        Sorry, aber ich versteh nicht ganz was du unter "echtem" 3D erwartest?
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Ich find die 3D Technik gan cool!
        Im Kino hab ich bisher noch keine Kopfschmerzen bekommen! Um ehrlich zu sein hab ich bei Avatar irgendwann gar nicht mehr bemerkt ds ich noch so ne Brille aufm Kopp hab :D

        Was "heimkino" 3D angeht... ich warte ersteinmal ab, was die leute jetzt sagen zu den ersten3D fernsehern :D

        WAs ich mir für Mtero 2034 mehr wünsche als 3D, sind bessere Waffen und mehr verschiedenartige Gegner 
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ich halte die 3D-Technik für ziemlich überflüssig. Erstens ist es kein echtes 3D, sondern es wird dem Auge einfach nur vorgegaukelt, zweitens kriege ich von dem Kram schon nach kurzer Zeit ziemliche Kopfschmerzen (was mich im Kino z. B. bei nem 2 Stunden Film schon dazu gebracht hat, vor Filmende zu gehen). Ich hoffe, das bleibt nur ein vorübergehender Trend oder setzt sich wenigstens nicht soweit durch, dass man keine Alternativen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760435
Metro: Last Light
Metro 2034 kommt in 3D
Metro 2034 wird in 3D kommen. Das sagt THQ Vizepräsident Danny Bilson gegenüber CVG. Zusammen mit dem Nachfolger zum Endzeit-Shooter werden vier weitere Titel in 3D erscheinen.
http://www.pcgames.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-2034-kommt-in-3D-760435/
29.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/metro_2033__002__100315163123.jpg
metro 2033,e3,nachfolger,thq
news