Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wynn
        Metro 2033 wurd leider reduziert auf die Shooter Atmosphäre  Als Buchleser war ich von den Spiel entäuscht und die Leute die das Buch nicht kannten fanden es zu düster und depressiv ^^
        Ich habe Spiel zuerst und dann Buch gelesen abert ich kann diese Enttäuschung ganz und gar…
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Metro 2033 wurd leider reduziert auf die Shooter Atmosphäre  Als Buchleser war ich von den Spiel entäuscht und die Leute die das Buch nicht kannten fanden es zu düster und depressiv ^^
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Für mich ist da jetzt nichts dabei, daher wäre ich nicht drauf gekommen, dass Leute so etwas nicht zugeben würden.
        Aber vllt. hast du Recht...^^

        Ich find einfach super, dass das Spiel fast ohne Bildschirmanzeigen auskommt. Das schafft eine besondere Atmosphäre.
        Auf dem Screen zu dem neuen Spiel sieht es ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208120
Metro 2033
Metro 2033: ​Entwicklern teasern neues Spiel an
Woran arbeiten denn eigentlich die Entwickler der düsteren Endzeit-Shooter Metro 2033 und Metro: Last Light gerade? 4A Games teaserten ihr neues Projekt mit geheimnisvollen Bildern an. Diese lassen erahnen, dass es sich um ein Spiel in einem Science-Fiction-Szenario handelt.
http://www.pcgames.de/Metro-2033-Spiel-14885/News/science-fiction-spiel-4a-games-sandbox-1208120/
18.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/metro-teaser-1-pc-games.jpg
metro 2033,action
news