Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von stockduck Erfahrener Benutzer
        Tolles Spiel. Wobei mein Rechner sehr ins schwitzen kam. Da ist ja Crysis echt nichts dagegen ^^

        Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es nicht gekauft hätte, wenn es nicht so billig gewesen wäre. €24 zu Release war der Hammer!

        Gratulation an 4A Games 
      • Von DentoNr Neuer Benutzer
        freut mich das sie mit dem spiel erfolg haben, allein die geile story und atmosphäre war das geld definitiv wert aber wie mein vorredner schon sagt, es hätte ruhig ein bisschen länger sein können. naja hoffen wir mal das es bald einen 2ten teil gibt, ich würde es direkt wieder kaufen 
      • Von Marcore Benutzer
        klasse spiel
        das einzige was mich stoerte war das es zu kurz war und mehr waffen waere nett gewesen
        ansonsten wars echt klasse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747182
Metro 2033
THQ: Metro 2033 ist ein finanzieller Erfolg
Gute Nachrichten von Publisher THQ: 4A Games' Metro 2033 verkauft sich laut Konzern-Boss Brian Farrell sehr gut. Die Chancen, dass es einen Nachfolger geben könnte, dürften demnach nicht allzu schlecht stehen.
http://www.pcgames.de/Metro-2033-Spiel-14885/News/THQ-Metro-2033-ist-ein-finanzieller-Erfolg-747182/
06.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/metro_2033_17.jpg
metro 2033,left 4 dead 2,stalker,thq
news