Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Tach Post !
        Kann schon sein, daß das Metro ist. Man ließt ja hier immerwieder davon das Spiele im Media Markt oder Saturn mehrere Tage vor dem offiziellen Verkauf ausliegen. Habe da einen Gedankengang den ich nicht ausführen will.
        Bei mir gibts nur den Müllermarkt mit akzeptablen PC Spielpreisen. Dort…
      • Von der-jan
        war freitag im mediamarkt, da lag das spiel auf jeden fall schon rum, seit wann es draußen ist weiß ich aber nicht (ich geh jetzt nicht davon aus, daß das was ich sah irgendwelche "vorab bestell bzw anzahlungs dvd hüllen fürn 10ner waren, wie sie mal bei activision titeln mode waren, mein schon das war das…
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Mal schauen ob wir das ganze Gedöns in Zukunft überhaupt noch brauchen wenn nur noch Spiele auf Konsolen-Niveau erscheinen oder irgendwann kein Publisher mehr irgendwas auf dem PC veröffentlich, wegen der ganzen Raubkopien. Ich seh schon ATI und Nvidia am Hungertuch nagen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706502
Metro 2033
Metro 2033 in 3D und Milliarden Polygone: Nvidia demonstriert Power der Geforce GTX 480 live auf der GDC 2010
Metro 2033 in 3D ist noch packender als ohnehin schon: Mit der Geforce GTX 480 zeigt Nvidia auf der GDC 2010 die Leistungsfähigkeit des neuen Grafikkarten-Flaggschiffs. Wir waren vor Ort und haben gestaunt.
http://www.pcgames.de/Metro-2033-Spiel-14885/News/Metro-2033-in-3D-und-Milliarden-Polygone-Nvidia-demonstriert-Power-der-Geforce-GTX-480-live-auf-der-GDC-2010-706502/
13.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/NV_hair_demo_DX11.jpg
metro 2033
news