Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von Crysisheld Community Officer
        Ja genau umsonst. Ich soll also meine persönlichen Daten verschenken gegen einen kostenlosen Key. Oh man aber klar immer schön liken und der Sammelwut von Google und Co noch mehr Details über sich in den Rachen schmeißen. Das diese Vereine damit massig Kohle verdienen und jeder der da mitmacht eigentlich sau blöde ist, merken natürlich nur die wenigsten... niemand hat was zu verschenken im Leben merkt euch das mal! :YES:
      • Von serienonkel Erfahrener Benutzer
        Tolle Aktion finde ich. Habe das Spiel zwar schon aber mein Bruder kennt es ja noch nicht und wenn man es nicht schon besitzt ist es doch mal was geiles ein gutes Spiel für lau zubekommen.
      • Von Gajeza Erfahrener Benutzer
        Warum muss man eine Meldung so benennen, wenn der Leser dann feststellen muss: Nix da mit THQ verschenkt Metro 2033. In Wahrheit geht es um eine Promoaktion auf Facebook. Immer wieder die gleiche Geschichte. Dies gibts kostenlos, das wird verschenkt. Und dann... Der und der auf Facebook. Man muss nur "liken". Seit wann geht das ohne FB Account?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039868
Metro 2033
Metro 2033 gratis abstauben: THQ verschenkt die PC-Version
Der schon etwas ältere Endzeit-Shooter Metro 2033 wird von THQ aktuell via Facebook für den PC verschenkt. Ihr müsst nur die entsprechende Facebook-Seite "liken". Die Aktion läuft nur noch bis zum 16. Dezember 2012.
http://www.pcgames.de/Metro-2033-Spiel-14885/News/Metro-2033-gratis-abstauben-THQ-verschenkt-die-PC-Version-1039868/
12.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/ONLINE_1ST_HANDS_ON_09_120531152026.jpg
metro 2033,facebook,steam
news