Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metro 2033: Goldmeldung, keine Demo vor Release, Wendecover und Special Edition

    Offizielle Goldmeldung, keine Demo vor Release, Wendecover und Special Edition: Außerdem wurde über Valves Onlineplattform Steam das konkrete Veröffentlichungsdatum für Metro 2033 bekannt. THQ bestätigte den Termin.

    Update vom 6. März 2010:
    Metro 2033: The Last Refuge hat den Goldstatus erreicht, die Arbeiten sind abgeschlossen: Via Pressemitteilung hat der Publisher THQ bekanntgegeben, dass sein U-Bahn-Shooter Metro 2033 fertiggestellt sei und nun den Weg ins Presswerk antritt. Somit dürfen sich Fans des Genres auf den 16. März 2010 freuen, dann erscheint das düstere Actionspiel ungekürzt und ab 18 für den heimischen PC sowie für Xbox 360 im Handel.

    Update vom 26. Februar 2010:
    Es wird vor dem Release von Metro 2033 keine Demo erscheinen. Wie die Entwickler via Twitter bekannt gaben, hätten sie keine Zeit mehr. Das schließt allerdings keine Demo nach Release aus. Vor der Veröffentlichung können Sie also nicht ausprobieren, ob Ihr PC die Anforderungen des Shooters erfüllt.

    Update vom 25. Februar 2010:
    THQ hat die offiziellen Systemanforderungen des kommenden Ego-Shooters Metro 2033 veröfftlicht.

    Minimum System Requirements:
    Dual core CPU (any Core 2 Duo or better will do)
    DirectX 9, Shader Model 3 compliant graphics cards (GeForce 8800, GeForce GT220 and above)
    1GB RAM

    Recommended System Requirements:
    Any Quad Core or 3.0+ GHz Dual Core CPU
    DirectX 10 compliant graphics card (GeForce GTX 260 and above)
    2GB RAM

    Optimum System Requirements:

    Core i7 CPU
    NVIDIA DirectX 11 compliant graphics card (GeForce GTX 480 and 470)
    As much RAM as possible (8GB+)
    Fast HDD or SSD

    Enabling Nvidia 3D Vision:
    Metro 2033 utilizes NVIDIA 3D Vision with compatible cards and hardware. To play in 3D you will require:

    NVIDIA GeForce GTX 275 and above recommended
    A 120Hz (or above) monitor
    NVIDIA 3D Vision kit
    Microsoft Windows Vista or Windows 7

    Metro 2033 erscheint am 16. März 2010. THQ bestätigte das Datum mittlerweile. Metro 2033 erscheint am 16. März 2010. THQ bestätigte das Datum mittlerweile. Quelle: THQ Update vom 03. Februar 2010:
    Heute gab THQ bekannt, dass die deutsche Version von Metro 2033 für PC und Xbox 360 mit einem Wendecover ausgeliefert wird. Hier entscheiden die Spieler, ob sie die Box mit oder ohne Logos und Hinweistexte in die Spielesammlung aufnehmen wollen. Zusätzlich wird THQ in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv eine limitierte Special Edition für PC anbieten. Infos über den exklusiven Inhalt und die besondere Verpackung der Special Edition werden wir in den kommenden Tagen bekannt geben.

    Update vom 01. Februar 2010:
    Wie THQ heute bekannt gab, erscheint Metro 2033 als multilinguale Fassung in Deutschland. Der Shooter wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz neben der deutschen Sprachausgabe auch eine russische Sprachoption mit Untertiteln bieten. Auf PC und Xbox 360 sind die Sprachoptionen und Untertitel getrennt voneinander im Optionsmenü einstellbar. So kann jeder Spieler die Sprachausgabe/Untertitel-Kombination nach eigenem Wunsch festlegen und beispielsweise die original russischen Stimmen oder z.B. die englischen Stimmen mit deutschen Untertiteln genießen. Metro 2033 kommt ungekürzt nach Deutschland.

    Werbung:
    Metro 2033 für PC jetzt bei Amazon vorbestellen
    Metro 2033 für Xbox 360 jetzt bei Amazon vorbestellen

    Update vom 28. Januar 2010
    Wie THQ heute via Twitter bekannt gab, werde Metro 2033 definitiv am 16. März 2010 in Deutschland und den Vereinigten Staaten erscheinen. Am 18. März kommt der Ego-Shooter in Australien in den Handel, am 19. März in Großbritannien und dem Rest Europas. Kurz gesagt: Erst0r! Über Twitter gibt THQ kontinuierlich Neuigkeiten zum Spiel bekannt.

    Originalmeldung vom 21. November 2009:
    Ursprünglich sollte Metro 2033: The Last Refuge im Herbst 2009 für den PC und die Xbox 360 auf den Markt gelangen. Vor kurzem ließ der Publisher THQ verlauten, dass der Ego-Shooter irgendwann 2010 erscheinen würde. Nun wird das verheißungsvolle Actionspiel, das von 4A Games entwickelt wird, einem russischen Studio, das auf ehemalige Mitarbeiter von GSC Gameworld (S.T.A.L.K.E.R.-Reihe) zurückgreift, auf Valves Onlineplattform Steam gelistet. Dort ist der Ego-Shooter auf den 16. März 2010 datiert. Eine Bestätigung des Datums seitens THQ steht aktuell noch aus, wir bleiben diesbezüglich am Ball und halten Sie auf dem Laufenden.

    Screenshots zu Metro 2033:

  • Metro 2033
    Metro 2033
    Publisher
    THQ
    Developer
    4A-Games
    Release
    16.03.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 41 Kommentare zum Artikel
    Von Akyle
    Hi, du hast dich aber im ersten Posting auf die Linearität bezogen und nicht auf den Kopierschutz. Ansonsten hast…
    Von Orlok
    @Akyle Sehr scharfsinnig! Ich kaufe mir keine Bücher für 25,-, sondern für zehn Euro   . Als Taschenbuch, und hey…
    Von Akyle
    Hi, wenn du ein Buch für 25 Euro (Gebundene ausgabe, damit es schön im Regal aussieht) kaufst, hast du auch ein recht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Akyle Benutzer
        Zitat von Orlok
        @Akyle
        Sehr scharfsinnig!
        Ich kaufe mir keine Bücher für 25,-, sondern für zehn Euro  . Als Taschenbuch, und hey, die kann ich dann sogar weitergeben, ohne Kopierschutz. Da hat doch dann die ganze Familie etwas davon.  *kopfschüttel*
        Hi,
        du hast dich aber im…
      • Von Orlok Benutzer
        @Akyle
        Sehr scharfsinnig!
        Ich kaufe mir keine Bücher für 25,-, sondern für zehn Euro   . Als Taschenbuch, und hey, die kann ich dann sogar weitergeben, ohne Kopierschutz. Da hat doch dann die ganze Familie etwas davon.  
        *kopfschüttel*
      • Von Akyle Benutzer
        Zitat von Orlok
        Ha ha, das Spiel kommt vor der "empfohlenen optimalen" Grafikkarte heraus  DAS ist mir ja noch nie passiert ... O.K., ich kann es ja gerade noch so verzeihen, den i7 mit Speicher 8+ zu benennen. Soll ich meinen Speicher etwa nicht im Trichannel laufen lassen? Wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699896
Metro 2033
Metro 2033
Offizielle Goldmeldung, keine Demo vor Release, Wendecover und Special Edition: Außerdem wurde über Valves Onlineplattform Steam das konkrete Veröffentlichungsdatum für Metro 2033 bekannt. THQ bestätigte den Termin.
http://www.pcgames.de/Metro-2033-Spiel-14885/News/Metro-2033-699896/
06.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/metro_1.jpg
metro 2033,datum,veröffentlichung,termin
news