Metallica - Das Spiel (PC)

Release:
k.A.
Genre:
Rennspiel
Publisher:
Vivendi
Übersicht News(3) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Metallica-Spiel eingestellt

08.09.2005 12:44 Uhr
|
Neu
|

Metallica-Spiel eingestellt [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der amerikanische Metallica-Fanklub Metclub, bekannt für sehr engen Kontakt zur Band, meldet in einem nur für Mitglieder zugänglichen Forum, dass Vivendi das 2003 angekündigte Rennspiel "Metallica - das Spiel" eingestellt hat. Der Publisher hätte das Spiel nach Abschluss der Entwicklung für qualitativ zu schlecht für eine Veröffentlichung befunden und aus sämtlichen Releaselisten entfernt. Tatsächlich finden sich auf der offiziellen Webseite von Vivendi keinerlei Hinweise mehr auf den Titel. Eine offizielle Stellungnahme liegt jedoch nicht vor.

Erfahrener Benutzer
Moderation
08.09.2005 12:44 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
09.09.2005 12:35 Uhr
Nee, die geht gar nicht. Diese Mischung aus einerseits kindischem Girlie und andererseits "harter Rockerbraut" ist sowas von unglaubwürdig  . Wieso eigentlich, kennst du die von der GC her, oder was? Da war die doch auch mal wieder anwesend.

Klar, die hat doch [url=http://www.abi-93…
Bewertung: 0
09.09.2005 12:12 Uhr
Zitat: (Original von Stadler am 09.09.2005 11:57)
ja okay, da gebe ich Dir gern Recht. Wobei ich bei der Biedermann dann auch Slips werfen würde... ;o)
Wie bitte was?  Jetzt enttäusch' mich bloß nicht! 


wasn? Soll ich sagen: Sowas verbietet mir meine Religion? Nein Danke!
Kann zwar…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
09.09.2005 11:57 Uhr
Wie bitte was?  Jetzt enttäusch' mich bloß nicht!  Bei Anhänger muß ich entweder an Schmuck oder Autos denken und Sympathisant klingt für mich irgendwie politisch. Deswegen bleibe ich bei Fan, obwohl ich eigentlich auch nicht wirklich damit zufrieden bin.  Hey, dann paßt's…