Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Shadow_Man
        Das wird genauso ein Mist wie Umbrella Corps oder Operation Raccoon City
        Weiss man noch nicht. Kann man aber annehmen. Haben die denn durch Crapcom nix gelernt? Aber was red ich, Konami ist schon lange ein Schatten seiner selbst.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das wird genauso ein Mist wie Umbrella Corps oder Operation Raccoon City
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Ein weiterer klarer Fall von Etikettenschwindel. Man hätte leicht eine neue Marke draus machen können, aber wollte den bekannten Namenauf der Packung haben...
        Verkauft sich halt besser. Bloß kein Risiko mit einer neuen Marke eingehen. Finde ich schwachsinnig sowas. Ich war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208155
Metal Gear Survive
Metal Gear Survive: Serienschöpfer Kojima kritisiert das Zombie-Spinoff
Konami hat auf der Tokyo Game Show eine Gameplay-Demo zu Metal Gear Survive gezeigt. Der Präsentation hat offenbar auch Hideo Kojima beigewohnt. Was der Schöpfer der Metal-Gear-Reihe zu sehen bekam, hat ihn offensichtlich nicht überzeugt. Vor allem stellte er sich die Frage, was Zombies in Metal Gear Survive verloren hätten.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Survive-Spiel-59783/News/Kojima-kritisiert-das-Zombie-Spinoff-1208155/
19.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Metal-Gear-Survive-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
news