Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Wäre echt nicht schlecht wenn das tatsächlich so käme. Und wenn sich der Indie-Entwickler wirklich ans Original hält müsste er komplett auf Sprachausgabe verzichten. Wäre auch besser, Snake ohne Hayter/Sutherland... Nein, dann dich lieber ohne. ^^
      • Von Terracresta Erfahrener Benutzer
        Hatte vor paar Monaten mal das erste Metal Gear aufm MSX Emulator ausprobiert und fand es nun nicht soooo prall. Das sag ich als jemand, der damals mit dem C64 angefangen hat.
      • Von CoDBFgamer Erfahrener Benutzer
        Ich kenne nur die Ground Zeros und bald auch Phantom Pain aber die Spiele sind echt genial. Wär ne coole Sache wenn alle Metal Gear Spiele remastered werden würden und die dann alle auf dem PC erscheinen würden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171818
Metal Gear Solid
Outer Haven - Fan-Remake des MSX-Originals
Mit Outer Haven arbeitet Indie-Entwickler Boker an einem Fan-Remake der originalen Metal-Gear-Spiele, die in den Achtzigerjahren für den MSX2-Heimcomputer erschienen. Entstehen soll das Projekt auf Basis der Unreal Engine 4. Spielerisch verspricht Boker eine Mischung aus aktuellen und klassischen Titeln der Reihe. Erste Screenshots seht ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-Spiel-14815/News/Metal-Gear-Outer-Haven-Fan-Remake-des-MSX-Originals-1171818/
20.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/metal_gear_outer_haven_fan_remake__3_-pc-games_b2teaser_169.jpeg
metal gear solid,unreal engine,remake
news