Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ein Sam Fischer ehhhm Solid Snake in Open World Nacht,Nachtsicht,Taktik uuund bockenschwer und das alles für PC...könnten Träume doch war werden? 
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Ein Metal Gear Solid als Open-World klingt irgendwie seltsam. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren 
      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Naja,die ganze Demo die Kojima da gezeigt lief ja auf einem PC, von daher geh ich doch stark davon aus das sie das Ding für den PC veröfffentlichen wenn sie sich schon die mühe machen es für den PC zu programmieren ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021776
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World-Ableger zur Stealth-Reihe angekündigt - PC-Version wahrscheinlich
Konami hat auf der Metal Gear 25th Anniversary-Veranstaltung gestern auch den Open World-Ableger Metal Gear Solid: Ground Zeroes angekündigt. Die Technik des Open World-Spiels basiert auf der neuen Fox Engine, was eine PC-Umsetzung wahrscheinlich macht.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Open-World-Ableger-zur-Stealth-Reihe-angekuendigt-PC-Version-wahrscheinlich-1021776/
31.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/metal_gear_solid_gorund_zeroes.JPG
metal gear solid,action,konami
news