Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Für mich währen dann aber abgeschlossene Levels mit längerer (guter) Story allerdings wichtiger.
        Ich hab da so meine Bedenken, was die Abwechslung der Nebenmissionen angeht.
        Diese Sorge hätte ich ebenfalls. 
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von MaxFalkenstern
        Jo, er betont hier eben noch einmal, dass Ground Zeroes ein offenes Spielerlebnis bietet. Die Spielzeit dürfte also davon abhängen, was man in der Welt macht und ob man die Nebenmissionen und Herausforderungen angeht.

        Für mich währen dann aber abgeschlossene Levels mit längerer (guter) Story allerdings wichtiger.
        Ich hab da so meine Bedenken, was die Abwechslung der Nebenmissionen angeht.
      • Von MaxFalkenstern Redakteur
        Zitat von RedDragon20
        Es ging ja auch nur darum, dass die Storymissionen in 2h durchgespielt waren, oder irre ich mich? Von den Nebenquests war dabei doch gar nicht die Rede.

        Jo, er betont hier eben noch einmal, dass Ground Zeroes ein offenes Spielerlebnis bietet. Die Spielzeit dürfte also davon abhängen, was man in der Welt macht und ob man die Nebenmissionen und Herausforderungen angeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108313
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes in zwei Stunden durchgespielt? Kojima dementiert
Die Hauptstory in Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes lässt sich angeblich in zwei Stunden erfolgreich beenden, was einige Fans durchaus empörte. Die Angaben zur Spielzeit stammen vom Fachmagazin Game Informer. Mittlerweile hat sich Hideo Kojima in die Diskussion eingeschaltet. Er sagt, dass Ground Zeroes kein typisches Metal Gear Solid sei. Das Spiel sei wesentlich offener und biete durch Nebenmissionen und Herausforderungen mehr Abwechslung.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-in-zwei-Stunden-durchgespielt-Kojima-dementiert-1108313/
06.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Metal_Gear_Solid_Ground_Zeroes__2__b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
news