Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Noodleee
        War auch eigentlich so angekündigt soweit ich weiss, aber irgendwie hör ich darüber nichts mehr.
        Sind halt Arschgeigen dort bei Konami, ganz einfach. Und Kojima ist eh ein selbstverliebter Typ, der meint, er wäre der allerbeste und wichtigste Entwickler auf der Welt... 
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Ruckelt nur der Player oder läuft das Spiel wirklich ziemlich bescheiden?
      • Von Noodleee Neuer Benutzer
        Zitat von Spaark
        Sollten mal lieber eine PC-Version ankündigen! Bitte!!!!!!! :)


        War auch eigentlich so angekündigt soweit ich weiss, aber irgendwie hör ich darüber nichts mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097021
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima hält Ungereimtheiten der Geschichte für unvermeidbar
In Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wird es sich nicht vermeiden lassen, das Ungereimtheiten im Bezug auf die Story auftreten. Das hat der Schöpfer der Reihe, Hideo Kojima, in einem Interview verraten. Warum es zu solchen Fehlern in der Geschichte kommt und wie die Fans mit ihnen umgehen sollen, erfahrt ihr in unserer Meldung.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-Kojima-haelt-Ungereimtheiten-der-Geschichte-fuer-unvermeidbar-1097021/
12.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Metal_Gear_Solid_Ground_Zeroes__9_.jpg
metal gear solid,action,konami
news