Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ShawnX Benutzer
        "Eine Gruppe von Metal-Gear-Soldaten bleibt nach dem Ende des fünften Teils in einer Art Fort zurück, das von Zombi-artigen Kreaturen angegriffen wird."
        Sagt heise... also ich hab keine Ahnung wann es spielen wird - wird man ja merken.
        - Das es kein richtiges MG wird ist wohl allen klar. Das es der Marke damit quasi nur schaden kann auch.
      • Von TheRealBlade Erfahrener Benutzer
        Ja aber das ist ja kein richtiges MGS  und soll btw zwischen GZ und V spielen in eine paralel welt durch wurmlöcher... Das machen sie wohl um die Engine wenigstens noch mal zu nutzen 
      • Von ShawnX Benutzer
        Ist doch schon bei PCG angekommen - habs nur übersehen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204966
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Dell listet eine Definitive Edition - allerdings nur für Konsolen
Im Online Shop von Dell tauchte kurzzeitig eine Definitive Edition des Actionspiels Metal Gear Solid 5 auf. Inzwischen ist der Eintrag nicht mehr zu finden, doch es könnte durchaus sein, dass Konami eine neue Version des Spiels herausbringen will - allerdings wurde die Fassung nur für Playstation 4 und Xbox One gelistet.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/definitive-edition-dell-playstation-4-xbox-one-action-1204966/
17.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/mgstpp_04-gamezone_b2teaser_169.jpg
metal gear solid 5,action,konami
news