Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Aber eben darum fand ich Skyrim eigentlich eben kurzweilig.
        Klar hätte man die Landschaft wohl noch weitläifuder machen können.
        Aber die Kunst ist ja, diese Weiten sinnvoll zu gestalten.
        Und da fand ich Skyrim doch recht gelungen, da es doch in regelmässigen…
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Also ich bin sowieso erstmal gespannt wie das Spiel laufen wird. Die meisten ziehen nämlich voreilige Schlüsse, weil ja Ground Zero so gut läuft. Sie vergessen aber, das es ja nur eine kleine "Map" ist, und keine Open-World, wo auch die Weitsicht an der Performance Nagen wird...zu 100% :D
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von solidus246
        Also Open World ist mittlerweile meine liebste Designentscheidung (Abgesehen von CS:GO) :D
        Skyrim war in meinen Augen leider zu klein, genau wie sein Vorgänger Oblivion wenn man es mal mit Morrowind vergleicht...
        Aber eben darum fand ich Skyrim eigentlich eben kurzweilig…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147850
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
"Skyrim ist ein Laufstall dagegen" - Troy Baker wagt Vergleich
In einem Interview vergleicht Synchronsprecher Troy Baker Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain mit dem Rollenspiel Skyrim. Ihm zufolge wirkt Skyrim im Vergleich mit dem Stealth-Actioner von Konami wie ein "Laufställchen". Das neue Metal Gear Solid sei gewaltig in puncto Umfang, ja, vielleicht sogar das größe Spiel, das er jemals gesehen hat.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Skyrim-ist-ein-Laufstall-dagegen-Troy-Baker-wagt-Vergleich-1147850/
14.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/mgs5-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
news