Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragontear Erfahrener Benutzer
        Ich habe nicht von konkreten Quellen gesprochen, ich habe von Quellen von beiden Seiten gesprochen. Von der westlichen Seite hast du schon gute genannt. Persönlich lese ich ab und zu auf FOCUS und Spiegel. Bezüglich der östlichen Seite, schaue ich mir russische Fernsehesender an wie hier [URL="http://www…
      • Von NeroOne Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dragontear
        Ein "vernunftgeleiteter Mensch" glaubt unserer Medienlandschaft. Schönes Oxymoron!
        Ich glaube weder unserer Westpropaganda noch der aus dem Osten. Ein "vernunftgeleiteter Mensch" bezieht seine Informationen aus mehreren Quellen und nimmt für sich das raus, was im…
      • Von Dragontear Erfahrener Benutzer
        Zitat von NeroOne
        Ja ich glaube was mir in unserer Medienlandschaft vorgesetzt wird den ich bin ein vernunftgeleiteter Mensch und kann mir selbst ein Bild über politische Themen verschaffen....
        Ein "vernunftgeleiteter Mensch" glaubt unserer Medienlandschaft. Schönes Oxymoron!
        Ich glaube weder…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129269
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Russische Nachrichtensendung verwendet Screenshot für Berichterstattung
Erneut verwendete ein Nachrichtensender statt realer Aufnahmen, einen Screenshot aus einem Videospiel. Diesmal schlich sich Bildmaterial aus Konamis Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain in die Berichterstattung von Russia Today ein. In einem Bericht über Kindersoldaten war plötzlich eine Aufnahme aus dem Spiel zu sehen.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Russische-Nachrichtensendung-verwendet-Screenshot-fuer-Berichterstattung-1129269/
19.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/metal-gear-solid-v-gamezone_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,screenshot
news